Welches Smartphone ist das Beste

Was ist das beste Smartphone?

Bisher hat Samsung die beste Arbeit geleistet. Nützliche Tipps und Informationen zu ,Smartphones,Smartphones,Mobile,Angebote,Mobilfunk,iPhones,Anbieter,Bewertungen bei 'Noch Fragen? Ein Smartphone mit bestem Empfang. Das Smartphone ohne Internet- oder Netzwerkanschluss ist praktisch wertlos. Guten Tag, meine Lieben, es ist Zeit für mich, mich endlich mit dem Thema Smartphone-Fotografie zu beschäftigen.

Bemerkungen: Was ist das beste Smartphone?

Dass das Apple-iPhone jetzt schneller ist als die Realität, hat damit zu tun, dass es ohne Apple und i Cloud unter einem "Betriebssystem" nicht auskommt. Nicht jeder will Sachen wie mp3 oder Fotos auf ein Smartphone unter alltäglichen und jedes Mal, wenn es sich um eine Musik von bemühen handelt, herunterladen, sondern er muss nur ein USB-Kabel anschließen und kann seine Daten hin und her bewegen (z.B. mit allen Android-Handys)......

Welche Smartphones halten einem Absturz am besten stand?

Mit welchem Smartphone hat man die besten Chancen, einen Fall unversehrt zu überstehen? Auf der Tech-Website "Tom's Guide" wurden für 18.000 Euro 12 verschiedene Mobiltelefone gekauft und einem ausführlichen Belastungstest unterworfen. Das Handy wurde von fast 120 und 180 cm auf einen Holz- und Betonfußboden fallen gelassen, und zwar am Rande und vorne auf den Schirm des Mobiltelefons.

Außerdem wurden die Mobiltelefone in eine Toilettenanlage geworfen - schließlich sollte dies auch im täglichen Leben immer wieder so sein. Apples kleines Smartphone, das Apple Smartphone SE, kam als letztes. Er überstand die Abstürze aus 120 und 180 cm auf Holzböden intakt. Bei der 120 cm-Gehäuse auf dem Display auf Beton platzt der Schirm vollständig und bei der 180 cm-Gehäuse fallen gleich mehrere Displayteile ab, so dass das Mobiltelefon nicht mehr gefahrlos genutzt werden kann.

Die Härte war 3,9 und der Motorola Motorenhersteller sagt, dass der Schirm niemals zerbrechen wird. Die Anzeige hat alle Abstürze unbeschädigt überstanden, nur der Rand hat keine Einkerbungen. Es gibt einen Wermutstropfen: Unglücklicherweise ist das Motorrad Z2, im Unterschied zu den meisten anderen gängigen Handys, nicht wasserfest und hat deshalb einige Augenblicke, nachdem es in die Toiletten gestürzt ist, aufgegeben.

Härtewert: 8.5 Wie andere populäre Mobiltelefone wie das über 1.000 Francs teurere Apple iPhones X oder das Samsung Galaxy S9 punkten konnten, können Sie oben in unserer Bildergalerie nachlesen.

Mehr zum Thema