Welches ist das Beste Handy auf dem Markt

Was ist das beste Telefon auf dem Markt?

Eine Regel zur Neubewertung der besten Liste von Smartphones auf dem Markt. Das Betriebssystem Android, mit dem die meisten Mobiltelefone heute auf den Markt kommen. Der Handy- und Smartphone-Markt kann einen umbringen. Was ist der Markt und welches System ist gut? Konsumentenschutz: Das iPhone X hat die beste Smartphone-Kamera.

Das beste Handy aus China: 5 empfohlene Mobiltelefone

Eine Vielzahl von Herstellern aus China drängt immer mehr auf den Markt und punktet vor allem mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn Xiaomi in diesem Land noch ein Geheimtip unter den technischen Nerds ist, ist der Produzent in China schon lange eine feste Größe - und wird wegen seiner wunderschönen Entwürfe oft als "Apple of China" genannt.

Nach langem mühsamem Import von Xiaomi-Smartphones vertreiben einige Fachhändler die Produkte nun ganz regulär, wie zum Beispiel das Xiaomi Mi Mix 2 Die Vorderseite des Gerätes enthält beinahe nur noch das knapp 6-Zoll-Display, das eine Auflösung von 2160 x 1080 Pixel hat. Drinnen haben die Engländer die richtige Technologie benutzt:

Der Xiaomi Mi Mix 2 ist in Deutschland für ca. 400? zu haben. Der Xiaomi Mi Mix 2S ist ein leistungsstarker Spross mit Doppelkamera und einem randlosen Dessin. So hat der Produzent den jetzigen Schnappschuss 845 unter der Motorhaube installiert, und auch eine Doppelkamera mit Hilfe der künstlichen Intelligenz soll für eindrucksvolle Bilder sorgen. 845.

Kürzlich wurde das Gerät in China vertrieben. Seit 2011 ist Huawei der grösste deutsche Anbieter von Mobiltelefonen. Erst kürzlich ist das neue Spitzenmodell Huawei Pro erschienen und trägt den Namen "Best China Smartphone".

Konnten die Geräte in den ersten Jahren nur auf Anfrage erworben werden, erleichtert OnePlus den Kauf und macht dieses Verfahren überflüssig. OnePlus 5T heisst das derzeitige Flagschiff, das eine Dual-Kamera und ein AMOLED-Display im 18:9-Format hat. Der OnePlus 5T wird zu einem Preis ab 500 EUR angeboten.

Huawei konnte mit der Handelsmarke Ehren eine zweite Handelsmarke aufbauen, die vor allem durch niedrige Verkaufspreise überzeugen soll. Im Innern des Ehren -View 10 befindet sich ein großes 6-Zoll-Display im Format 18:9 und der von 6 GB RAM unterstützte Rechner namens Kyrill 970. Außergewöhnlich für diese Preisklasse: Das Bauteil verfügt über einen eigenen AI-Chip, den die Muttergesellschaft Huawei im vergangenen Jahr mit dem neuen Produkt eingeführt hat.

Bei unserem Versuch war die Ehrenansicht 10 weitgehend überzeugend, Punkte wurden für die mittlere Doppelkamera und das wenig inspirierte Konzept abgezogen. Kein Wunder: In Deutschland ist der chinesische Produzent nur Kennern wirklich vertraut, die Handelsmarke ist in diesem Land ohne Bedeutung, genießt aber in China eine gewisse Popularität. Aktuelles Spitzenmodell ist der Pro X30 von der Firma Magdeburg Der X30 mit 6 GB gewährleistet immer einen reibungslosen Betrieb, das AMOLED-Display mißt 5,7 Inch diagonal und hat eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel.

Ein echtes Highlight ist jedoch der Rückblick: Dort haben die Entwickler nicht nur eine Doppelkamera, sondern auch ein zweites AMOLED-Display unmittelbar darunter angebracht. Der für Deutschland bedeutsame LTE-Band 20 wird von dem Instrument nicht mitgetragen, was seinen Einsatz vor allem im laendlichen Raum erheblich einschraenkt.

Aktuelle Beiträge zu'Huawei W20 Pro' (englisch)

Mehr zum Thema