Vodafone Handy und Vertrag

Handy und Vertrag von Vodafone

Handy-Vertrag beleglos Mit Vodafone wird nun der digitale Abschluß von Mobilfunkverträgen über der E-Post-Service für kunden ermöglicht. Der Kunde kann die Geräte auch an eine Verpackungsstation senden und von dort aus weiterverarbeiten lassen. Mit Vodafone ist nun der digitale Abschluß von Verträgen möglich. Die Vodafone führt schließt jetzt einen Vertrag mit der DHL-Gruppe: Vodafone.de: Mit Vodafone können unsere Mobilfunkkunden nun vollständig im Internet einen Vertrag abschließen und somit Platz und Zeit für die Lieferung der Geräte vorgeben.

"Mobilfunkverträge zu schließen, hat es in Deutschland noch nie zuvor gab und ist eine konsequente Weiterführung der Bestellprozesse im Digitalzeitalter. Zusammen mit dem Konzern Deutsche Post DHL können wir diese Seite nun schließen Lücke Als erstes Unternehmen der Telekommunikationsbranche in Deutschland haben wir unseren Kundinnen und Kunden nun einen papierlosen und unkomplizierten Online-Vertrag über angeboten", erklärt Frank Pelzer, Vodafone Deutschland, Sales Manager Indirect Online Sales.

Für eine verlässliche und klare Kundenzuordnung sorgt der E-Mail-Service, bei dem Vodafone bereits mit der Zustellungsstelle verlässliche zusammenarbeitet. Mit diesem Dienst können Postkunden zu jeder Zeit im Netz unter Identität und im Zeitalter nachweisen. Somit ist ein rechtlich abgesicherter Vertragsschluss ohne umständlichen Identifikationsprozess mit der Lieferung an die Haustür gewährleistet möglich. Da der persönliche Empfang von Vertrag und Geräte nicht mehr notwendig ist, kann der Kunde über das Web festlegen, wann und wohin sein Handy oder Tablett mitgenommen wird.

Sollte das Päckchen dennoch nicht abgenommen werden können, wird es nicht unter Händler zurückgeschickt, sondern in der nächsten empfangsfähigen Poststelle für für den Auftraggeber gespeichert. Für diejenigen Kundinnen und Kunden, die noch nicht mit dem Programm arbeiten, besteht die Möglichkeit, sich unter während im Bestellprozess während zu registrieren. Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: für, E-Mail Adresse und E-Mail-Adresse. Mit zukünftigen Aufträgen oder Vertragsverlängerungen ist die Identifikation zu Hause oder auf dem Postweg dann nicht mehr notwendig.

â??Wer das bisherige Verfahren mit Vertragsabschluss auf der Haustür anwenden möchte, kann dies auch nachholen. Vodafone hatte vor einigen Jahren ein weiteres Serviceangebot: eingeführt Vodafone ist das erste deutsche Telekommunikations-Unternehmen, das zusammen mit DHL Packet einen Zustellservice anbietet, der die Geräte noch am Tag der Unterzeichnung eines Vertrags oder der Unterzeichnung von Verlängerung liefert.

Die DHL Kuriersendung ist für 10 EUR pro Auftrag am selben Tag erhältlich und steht für mit Lieferadressen im Großraum Rhein-Ruhr und in den Städten Hannover, Hamburg und Bremen zur Verfügung.

Mehr zum Thema