Tophandy

Top-Handy

Was mit tophandy.de passiert ist, können Sie in den folgenden tophandy.de-Rezensionen nachlesen. tophandy.de Partnerprogramm - Geld verdienen als Affiliate mit dem tophandy.

de Partnerprogramm. Genau für diese Fragen haben wir unseren Shop tophandy gebaut und wollen Ihnen den Kauf für Ihr Handy mit Vertrag vereinfachen.

Tophandy Lieferantenbewertung - Bewertung: 3.4 von 7 Testberichten und Erlebnissen für tophandy.de

Von einer Bestellung bei dieser Gesellschaft kann ich nur raten! In meinem Fall: am 29.11. Ich bestellte einen Handyvertrag, musste aber zwei Tage später herausfinden, dass tophandy meinen Name fälschlicherweise an *** uebertragen hat.

Ich wurde nach einem Telefonat mit dem Tophandy-Kundendienst darüber informiert, dass es nur möglich war, die Promotion zu kündigen (mobile+contract), aber sie ist nun erloschen. Das Portieren erfolgte nicht wie vorgesehen am 7.12. sondern erst am 14.12. Ich erhielt das Mobiltelefon am 15.12. Ich wurde vorher informiert, dass mein bestellter Mobiltelefon nicht in grauer Schrift erhältlich ist und ob ich eine andere Farbgebung wählen würde.

Ein Desaster! tophandy.de hat dem Dienstleister im August 2017 gefälschte Auftragsdaten vorgelegt. Die Dienstleister wollen diese nicht ausgleichen. Ungeachtet ewiger Korrespondenz und unzähliger Telefonate mit tophandy und dem Dienstleister gibt es immer noch keine Aufklärung. Die Kundenbetreuung des Dienstleisters ist eine totale Leistungskatastrophe. tophandy. de ist zugänglich, anscheinend auch hilfsbereit, aber es passiert auch nicht.

Währenddessen fühlt man sich von Tophandy betrogen. de und musste einen Anwalt aufsuchen. Den Lilien-Vertrag mit Ehre 9 habe ich als Mobiltelefon unterschrieben. Die telefonische Anfrage wurde einfach und rasch bearbeitet. Ein sehr erfolgreiches Smartphone: Alle Anwendungen funktionieren reibungslos und die Kameras machen sehr gute Fotos/Videos.

Den Lilien-Vertrag mit Gebühr 9. Otelo hat den Rabatt nicht in Betracht gezogen und uns den normalen Rechnungsbetrag ausbezahlt. Unser Anliegen wurde von Tophandy's freundlicher und lösungsbereiter Unterstützung beantwortet. Die Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten war unproblematisch und alles lief zügig.

Unglücklicherweise war der Auftrag bereits in Kraft, obwohl das Mobiltelefon noch nicht ausgeliefert wurde. Die von mir bestellte Gebühr 9 ist ein "Top-Handy" und entspricht oder übersteigt meine Vorstellungen.

Mehr zum Thema