Top 10 der besten Handys

Die Top 10 der besten Handys

Der Android bestimmt das Tempo unter den besten Handys im Test. Bei der Suche nach den besten Handys finden Sie viele Top 10 Listen, Testsieger und Empfehlungen im Netz. ComputerBild hat 10 Smartphones getestet. "Mit dem V10 hat LG ein rundum gelungenes Smartphone geschaffen. Der Huawei P10 Lite ist für den kleineren Geldbeutel konzipiert.

Die 10 besten Telefone 2018 Samsung

Welche sind heute die besten Android-Handys? Welche Handys den Testsieg 2018 errungen haben, zeigt die Bestenliste von connect Smartphone. Mit dem aktuellen Samsung-Flaggschiff Galaxy S9+ muss man sich wegen der schlechteren Haltbarkeitswerte mit dem 10. auseinandersetzen. Dabei ist der Vorläufer Galaxy S8+ 2:28 h besser - und 300 EUR billiger.

Das Galaxy S9+ ist trotzdem ein hochwertiges Handy mit ausgezeichneter Fotokamera, exzellentem Bildschirm und einwandfreier Verarbeitungsqualität. Der Huawei 10 ist die grössere Version des Huawei 10 und verfügt über leicht erweiterte Funktionen: grösseres Bildschirm, mehr RAM, mehr Arbeitsspeicher und besseren Klang. Allerdings ist der Rucksack etwas schwer, etwas voluminöser und aufwendiger.

Der Huawei Mate 9 mit 5,9-Zoll-Display besticht durch seine Premium-Features, sehr gute Kameraeigenschaften, hervorragende Akkulaufzeiten und sehr gute Radioeigenschaften. Mit dem Weggang des Samsung Galaxy Note 7 bietet er sich als Variante in der Business Class an. Wie der Galaxy S8 Plus besticht auch der Samsung Galaxy S8 durch sein rahmenloses Gehäuse und das gigantische Edge Display.

Plus einwandfreie Leistungswerte und eine ausgezeichnete Aufnahme. Die Samsung Galaxy Notiz 8 mit dem 3. Rang lässt Sie die Vorstellung Ihres Amtsvorgängers von Konkurs, Pech und Pannen hinter sich lassen. Aber auch in anderen Tests kann das Business-Flaggschiff überzeugen: Wir bescheinigen der Not 8 eine einwandfreie Bearbeitung, ein brilliantes OLED-Display, eine exzellente Fotokamera und eine hohe Leistung.

Der Huawei V10 besticht im Testbetrieb durch sein elegantes Gehäuse, sehr gutes Full HD Display, exzellente Kameraeigenschaften, gute Akkulaufzeiten und sehr gute Radiosender. Der Huawei F20 besticht im Versuch durch gutes Gefühl und gute Verarbeitungseigenschaften, modernen Chip-Satz mit maschineller Lernoptimierung, eine hervorragende Fotokamera und sehr gute Belastungswerte. Die Samsung Flaggschiff ist seit langem unser Führer unter den Android-Smartphones.

Der Galaxy S8 Plus ist ein echtes Ausrüstungsmonster und besticht durch sein bombastisches Erscheinungsbild und seine hervorragende Durchhaltekraft. Der HuaweiP20Pro verfeinert den bereits sehr guten PC20. Mit IP67-Zertifizierung, Dreilinsenkamera, etwas mehr Anzeige und hervorragender Haltbarkeit überzeugt das Modell auch. Der Huawei Partner 10 ist der neue Leader in der Top-Liste von Connects mit einem sehr kurzen Abstand von einem einzigen Zähler und ist damit das derzeit am besten verfügbare Android-Smartphone nach unseren Ergebnissen.

Mit modernem ansprechendem Äußeren, sehr guter Verarbeitungsqualität, einem hervorragenden OLED-Display, sehr guter Leistung und einer hervorragenden Batterielebensdauer hat er diese Anerkennung erhalten.

Mehr zum Thema