Telefonservice ohne Grundgebühr

Telefonservice ohne Grundgebühr

Das klassische Telefonsekretariat für Ihre Zentrale oder Ihr Personal. Ähnlich wie bei einer klassischen Telefonzentrale können auch Gespräche durchgestellt werden. Probieren Sie unseren Telefonservice einen Monat lang ohne Grundgebühr aus. Das Telefon ist sicherlich der wichtigste Service, wenn Sie unterwegs sind oder im Ausland leben. Denn Sie können sich darum kümmern, ohne Zugang zu sensiblen Patientendaten oder Finanzen zu haben.

Telefondienst inkl. 24h Rufannahme ab 0,00 ? Grundgebühr

Telefondienst statt Telefonanrufbeantworter? Wie funktioniert ein Telefondienst? Ein Telefondienst ist der Dienst der Anrufannahme mit Nachbearbeitung. Ein Telefondienst soll eine optimale Verfügbarkeit während der Abwesenheiten der Gegenpartei gewährleisten. Im Gegensatz zum Telefonanrufbeantworter ist die Anrufannahme immer individuell, sympathisch und fachkundig.

Das Telefongespräch wird von geschulten MitarbeiterInnen entgegengenommen, die es in Ihrem Auftrag und nach Ihren Wünschen führen. Darüber hinaus speichern wir Daten über Ihr Haus und Ihre Angestellten, damit unsere Servicemitarbeiter so schnell wie möglich auf die Anfrage des Anrufenden antworten können. Natürlich können Sie die gespeicherten Daten über unser Customer Portal selbstständig ändern, neue Personen anlegen oder Abwesenheiten speichern.

Nach der Weiterleitung der ankommenden Rufe per Anrufumleitung an eine von uns angegebene Zielnummer werden diese von einem Telefon-Servicemitarbeiter entgegengenommen. Als Sekretärin wird die Anfrage des Anrufenden vom Servicemitarbeiter aufgezeichnet und per E-Mail oder SMS an die Kontaktperson gesendet. Natürlich kann das Telefon-Service-Personal auch als Vermittlungsstelle agieren und den Anruf an den jeweiligen Gesprächspartner weiterleiten.

Wenn die Kontaktperson die Anfrage nicht annehmen möchte oder zur Zeit nicht möglich ist, wird die Anfrage auch aufgezeichnet und per E-Mail oder SMS an die Kontaktperson gesendet. Was sind die Pluspunkte eines 24-Stunden-Telefonservices? Der 24-Stunden-Service am Telefon sorgt für Sicherheit beim Telefonieren und gibt Ihnen mehr Freiraum für effektiveres Agieren. Über 60% der Bundesbürger reden nicht gerne mit einem Telefonanrufbeantworter.

Besonders wenn Sie wegen einer Erkrankung, eines Urlaubs oder während eines Kundengesprächs abwesend sind, bleibt Ihnen der Telefondienst der Kopf offen. Das alles 365 Tage im Jahr, ohne dass Sie die anfallenden Gebühren für viele Ihrer eigenen Angestellten übernehmen müssen.

Jetzt eine ganze Wochentestphase ohne Grundgebühr durchführen.

In allen Industriezweigen ist die Nähe zum Verbraucher heute oberstes Gebot, und garantierte Kundenbetreuung und Verfügbarkeit rund um die Uhr sind eine Selbstverständlichkeit. Besonders kleine Unternehmer oder Unternehmensgründer stehen im täglichen Leben vor Herausforderungen: Wie kann ich für den Auftraggeber zugleich vor Ort arbeiten, gezielt und umfassend beratend, bauend oder planend wirken, wenn mich auch andere anspricht?

Wie kann ich zum Beispiel überhaupt Zeit finden, mich auf das Optimum zu trainieren, wie unterstütze ich meine Kundschaft neben großen Aufträgen angemessen und wer ist für meine Kundschaft im Ausland da? Sogar ein Anrufbeantworter kann Ihnen nur eingeschränkt weiterhelfen, Ihre Gäste über Ihre Abwesenheiten und vorzeitige Rückgabe zu benachrichtigen, aber wie oft ein Gesprächspartner auflegt, ohne die Durchsage abzuhören oder eine Mitteilung zu machen.

Ihre nötige Absenz kann Sie also kostspielige Jobs kosten. Oder? Genießen Sie unser Serviceangebot für 7 Tage, ohne verdeckte Gebühren, Telefondienst ohne Grundgebühr im Prüfzeitraum, ohne Vetragsbindung. Haben Sie eine Fortbildung oder möchten Sie einen Ferienaufenthalt haben? Benutzen Sie jetzt unsere kostenlose Probezeit und ab heute! Speichern Sie die aktuellen Statusinformationen wie Besprechungen, Außentermine, Fortbildungen oder Feiertage und schalten Sie Ihr Handy auf unseren Dienst um.

Mit Ihrer Firmenankündigung setzen wir uns nach Ihren Vorgaben mit Ihnen in Verbindung, erfassen die Belange Ihrer Kundschaft fachgerecht, vermerken Aufträge, Terminanfragen oder Bestellanfragen; die Mitteilung erreichen Sie kurz nach dem Anruf per E-Mail, Telefax oder, falls gewünscht, auch per SMS bei Eilanfragen. Erstellen Sie spezielle Stammkunden oder Familienangehörige als V. I. P. s, veranlassen Sie die Weiterleitung von Mitteilungen oder wichtigen Anrufern selbst.

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