Smartphone Tarife 10 Euro

Smartphone Tarife 10 Euro

finden Sie weitere Angebote zu unseren Mobilfunktarifen bis zu 10 Euro. Data-Angebote sowie Smartphone-Tarife mit allnet-Flatrate. Besonders zufrieden mit neuen Smartphones und Gadgets. Vergleichen Sie Mobilfunktarife und sichern Sie sich günstige Smartphone-Tarife von Vodafone, Telekom, o2 oder E-Plus. So können Vielschreiber langfristig jeden Monat ein paar Euro sparen.

Zolltarife

Main Valley, 11. Mai 2015 – Bisher war die neuste Generation von 4G-Handys nur in Verbindung mit Allnet Flats zu haben. Ab sofort startet der Mobilfunkbetreiber mit dem neuen Sondertarif mit zusätzlichem Datenaufkommen mit dem neuen XM 2000plus. Im Smartphone Tarif All-in 1000+ enthalten sind stolze 1000 GB zum Sonderpreis von 9,95 Euro…. Mit nur 14,95 Euro ermöglicht der XM 1000 premium das Surfen mit einem Internet Flachbildschirm von bis zu 14,4 Mbit/s.

Maintal, 10. Juni 2014 – Seit einigen Jahren werden alle Fabrikate der Firma Drilling AG von unabhängigen Sachverständigen, dieses Mal vom TÜV Saarland, einer regelmäßigen Qualitätskontrolle unterzogen. Main Valley, 15. April 2014 – Sony hat sein neustes Flagschiff, die Xperia Z2, im Monat März vorgestellt.

Die leistungsfähige Smartphone im noblen Stil ist jetzt…. Diejenigen, die häufig ihr Smartphone benutzen und viel unterwegs surfen, können die monatlichen Datenmengen rasch verlieren. Die Mobilfunk-Spezialistin hat jetzt die…. Main Valley, 17. Januar 2014 – Smart-Phones sind populärer denn je. Mehr als 80 Prozent der neuen Handys waren im vergangenen Jahr Handys.

das hochmoderne Samsung Galaxy S4 mini und der McFLEX-Preis für nur 22,45 Euro pro Woche zusammen Der variable Studententarif mit 250…. Vier Mal hat die Stiftung Warentest dem Mobiltelefonanbieter den ” billigsten Preis ” verliehen. Mit 250 kostenlosen Geräten und 500 MB Highspeed-Internet-Flatrate haben die Testpersonen den flexibel einsetzbaren McFLEX-Tarif in drei Klassen ausgezeichnet: “Normal-Telefonierer”, “Community-Telefonierer”….

Mit dem Relaunch soll den Bedürfnissen und Anforderungen dieser Gruppe in einer neuen Tarifgestaltung Rechnung getragen werden. Maintal, 05.02. 2013 – Für viele Menschen sind Mobiltelefone bereits ein alltäglicher Wegbegleiter. Maintal, 15.01. 2013 – Mit dem neuen Apple iPod 5 hat sich Apple einmal mehr selbst übertroffen: grösser, kürzer und schlanker als je zuvor ist das Smartphone die perfekte Wahl.

Maintal, 17.12. 2012 – Dank einer personalisierbaren Benutzeroberfläche und zahlreichen Anwendungen werden Smart-Phones zu einem ganz eigenen Kommunikationsmittel. Da jeder sein Smartphone unterschiedlich einsetzt, sind individuelle Angebote mit passenden Tarifen gefordert. Die SMS-Fans können sich jetzt glücklich schätzen, denn von nun an…. Zusätzlich spendet das Handy Scotsman jedem neuen Kunden 5,- Euro Abrechnungskredit. Anstelle von bisher nur 60 Gratisminuten bekommen alle neuen Kunden nun die doppelte Anzahl an Gratisminuten als besondere Zugabe.

21. November 2009 – Die Adventszeit ist eine Zeit der Geschenke.

Share this post

Post Comment