Smartphone ohne Internet

Handy ohne Internet

Wenn Sie mit einem Smartphone unterwegs sind und teure Roaming-Gebühren vermeiden wollen, sind Offline-Navigationsanwendungen die richtige Lösung. oder kein Empfang: Offline-Karten für Ihr Smartphone sind oft praktisch. Ist das Internet auf Smartphones korrekt abschaltbar? Bei LINEAPP ist weder ein Mobilfunknetz noch das Internet notwendig, um über das Smartphone miteinander kommunizieren zu können. Das Internet begleitet uns heute dank Smartphones fast immer.

Das Samsung Galaxy J2 Pro: Smartphone ohne Internet

Alle Internet-Features sind auf dem neuen Midrange-Smartphone für Studenten aus Südkorea inaktiv. Der Elektronikhersteller Samsung hat diese Wochen ein außergewöhnliches Smartphone für den koreanischen Raum auf den Markt gebracht. 2. Beim Galaxy J2 Pro sind alle Internetoptionen per Computer inaktiv. Dieses Smartphone wurde eigens für Studenten aus Südkorea entwickelt, die sich auf die Aufnahmeprüfung der Universität vorzubereiten haben.

Die Ergebnisse des Testes bestimmen, an welcher Hochschule die Südkoreanerinnen und Südkoreaner lernen dürfen. Südkorea befindet sich am Tag des bundesweiten Testes im Notstand. Die Internetoptionen des J2 Pro sind äußerst begrenzt, so dass die Studenten während der Vorbereitung und des Testes nicht durch Google, Tweets etc. ausgelenkt werden.

In Südkorea ist das Smartphone nur für den Gegenwert von rund 150 ? zu haben.

Das Samsung Smartphone "dumm" ohne Internetanschluss

Eine unkonventionelle Version des im vergangenen Jahr eingeführten Samsung-Galaxy J2 (2018) hat der Koreaner Samsung präsentiert. Unter Südkorea taucht das Gerät nun wieder unter dem Titel Galaxy J2 Pro auf, denn Samsung vermarktet es nun als "Offline-Smartphone" ohne Zugang zum mobilen Internet. Die Galaxie J2 Pro korrespondiert anscheinend auch in einigen Fällen mit dem Modell SM-J250 unter europäischen Ländern erhältlichen erhältlichen erhältlichen normal 2018 Modell der Galaxie J2. Allerdings hat Samsung hier die Internetverbindung per Programmierung unterbrochen, so dass die Internetadresse vollständig weder per WLAN, noch per 3G- oder LKW-Anschluss auf das Weltumfangsnetz zugreifen kann.

Der Samsung Galaxy J2 Pro in der "Offline-Version" verfügt nun grundsätzlich über die Smartphone-Features von üblichen mit einem eigenen Symbian Smartphone als Betriebsystem und den entsprechenden Applikationen. Vorinstalliert wird unter anderem ein Wörterbuch und einige andere Applikationen, wodurch Samsung vor allem SeniorInnen und Schüler, die neue Fremdsprachen lernen wollen, angesprochen werden will. Mit seinen vier 1,4 GHz Fast Cores, die mit 1,5 GHz Hauptspeicher und 16 GB interner Flash-Speicher, die durch MicroSD-Kartenslot problemlose ausbaubar sind.

Das Samsung Galaxy J2 Pro: Smartphone ohne Internet

16.04.2018, 17:43 Uhr Mit dem J2 Pro startet Samsung ein Smartphone, das ohne Internet zurechtkommt. Kann man das noch als schlau bezeichnen? Der neue Samsung J2 Pro ohne Internet! ürde ein 100 Personen, die Frage, was die Hauptmerkmale eines Smartphone sind, würden am ehesten, um die Anbindung an das Internet sehr hoch oben.

Das Smartphone ist ohne Internet nur ein Handy. Aber gerade Samsung holt mit dem J2 Pro jetzt ein Smartphone" heraus, das gänzlich ohne die Anbindung ans Internet macht. Die südkoreanische Handyhersteller bieten das Smartphone speziell für dem Inlandsmarkt an, denn bald gibt es wieder die Suneungprüfungen zu sehen - eine Sammlung von Prüfungen, die zum Beispiel dem Bundesabitur ähneln und als wegweisend Hürde im Rahmen des Lebens eines Südkoreaners gehalten werden.

Um zu verhindern, dass Schüler durch die vielen verführerischen Angebote im Internet abgelenkt wird, hat Samsung den Pro für diesen Bereich speziell aufbereitet. Wie sieht das Samsung Smartphone aus? Das kann auch online gehen. Würden Bekommen Sie ein Smartphone ohne Internet? Smartphone Newsletter Sie sind dabei!

Mehr zum Thema