Smartphone Kauftipp 2016

Smartphone Kauftipp 2016

Im Jahr 2016 war Cubot alles andere als untätig! Das Smartphone bot solide Technik und eine gute Umsetzung im unteren Preissegment. Günstigste Preise laut Internetrecherche vom 03.11.2016. Smartphones im Fototest: Schwach in der Dämmerung. Testmagazin ETM, “Helferlein im Kinderzimmer”, 11/2016, Babyphone ohne Kamera, Philips Avent SCD 560, SEHR GUT (94,94%). Fussgänger überqueren die Strasse: Riskante Ablenkung durch Smartphones. 8. April 2016. Fussgänger-Smartphones.

Cubot-Handys: Testen Sie alle Mobiltelefone

Kubot ist zu einem der Urgesteine der Chinesen geworden. Mit uns hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht: Robuste Technologie, gute Implementierung und immer gute Arbeit. Zunehmend richtet sich das Unternehmen auch an den Weltmarkt: Smart-Phones sollen außerhalb Chinas verkauft werden.

Der Firmensitz von Kubot befindet sich in Shenzhen, Distrikt Nanschan. Zwei Grundgedanken sind der langfristige Unternehmenserfolg des Unternehmens. Auf der einen Seite bemüht sich die Firma nicht, neue Soft- oder Hardwaresysteme sofort nach ihrer Veröffentlichung in ihre eigenen Geräte zu installieren. Nachteilig klingt es zunächst, weil viele kleine Chinesen neue Technologien einsetzen und in Smartphones umsetzen, ohne dass die Optimierungen ausreichen.

Mit Cubot dagegen bekommen Sie nur das, was wirklich 100%ig ist. Damit unterscheidet sich Cubot von vielen kleinen Chinesen. Auch wenn Cubot nicht gerade mit der neuen Technik des Smartphone auftrumpfen will, so überzeugt das Handy mit einer ausgeglichenen Mischung aus guter Hard- und sehr gut abgestimmter Musik.

Durch die gleichbleibende Produktqualität ist der Kubot der Auslöser für die vielen Verkaufsschlager, die der Produzent bereits vorweisen kann. Begonnen hat der Siegeszug mit dem Kubot ONE, das seit über einem Jahr das meistverkaufte China-Smartphone in Deutschland ist. Auf diesen Erfolgen konnte Kubot mit dem X9 und zuletzt mit dem V8 aufbaut.

Kubot Smart-Phones sind in der Regel in der Mittelschicht. Die Manufaktur bietet auch intelligente Uhren an. Im Jahr 2016 war Kubot alles andere als inaktiv! Das Smartphone bot robuste Technologie und eine gute Implementierung im niedrigen Preissegment. Herausragend waren fünf Smartphones: das neue Modell Kubot Dinosaurier – das stabile Modell mit dem Namen Dinosaurier, Kubot Rainbow – sehr preiswert aber gut, Kubot Max – eine Größe grösser und das Manito – ein großartiges Einsteiger-Smartphone.

Das Tochterunternehmen Hafury wurde 2017 von der Firma Kubot GmbH gegrÃ?ndet. Das Smartphone ist für Anfänger gedacht und deckt alle grundlegenden Funktionen eines Smartphone für wenig Geld ab. Bisher wurden nur zwei Produkte entwickelt: der Hafury Umax und der Hafury Mix. Der UMAX konnte im Versuch nicht wirklich überzeugend sein; die Cubot-Geräte selbst sind daher die beste Wahl.

Die Erfolgsgeschichte von Kubot geht 2017 weiter und die Smartphones bringen im Testbetrieb die gewohnte chinesische Handy-Manier mit! An die Leistung seines Vaters kann der Kubot Rainbow 2 nicht ganz anschließen, aber er ist wirklich billig. Der Kubot Magic und der Kubot X18 sind die Juwelen von Kubot ab 2017 Der Kubot Magic besticht durch seinen Kurvenreichtum.

Wie das Samsung S8 folgen Sie mit dem Kubot X18 dem aktuellen Zeitgeist. Wenn Sie ein 18:9 Smartphone für Anfänger suchen, werden Sie es finden. Auf der anderen Seite probiert es der Kubot R9 wieder in der niedrigsten Preisklasse – und das ist nicht gut für das Smartphone: Es ist nicht schlecht, aber die Möglichkeiten, auch innerhalb des Unternehmens, machen es besser.

Kurz darauf folgt der neue Cubot-Hit: Der neue Einsteigerklasse ist der neue Hubschraubernotizen. Lesen Sie hier die Rezensionen über Cubot:

Share this post

Post Comment