Smartphone für 12 Jährige

Smartphone für 12 Jährige

Bereits 84 Prozent der 12- bis 13-Jährigen nutzen regelmäßig Mobiltelefone. Die kleine Schwester Emily, 12, bekommt etwa die Hälfte. Die deutschen Kinderärzte raten daher, Smartphones erst ab 12 Jahren zu benutzen. Handy, Tablett, SMS und mobile Spielkonsolen. Der Anteil der Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren hat ein Smartphone.

Smart-Phone für 12-jährige Mädchen

Wie viele Jahre würden Sie Ihren Kids ein Smartphone mitgeben? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Hi Mathilda, keine einfache allgemeine Antwort, ich würde so lange wie möglich nachdenken. Ein Keypad-Telefon hält sie natürlich nicht für angebracht, die ganze Zeit über leben sie hier. Auch für die Kleinen gibt es kindgerechte Smartphones oder entsprechende Voreinstellungen.

Wieso bist du gegen das Smartphone? Schon jetzt kann ich mir denken, dass viele unserer Schüler bereits ein Smartphone haben.

Welche Smartphones für 12-Jährige? Das ist ein guter Zeitpunkt.

Mein Kind will ein Smartphone zum Hochzeitstag. Welche ist die beste für Sie? Mit einem Samsung Galaxy Ace zum 13. Lebensjahr ist meine kleine kleine Frau glücklich. Das ist auch ein Smartphone und gut für den Preis:) Ich habe das Samsung Galaxy 2 war natürlich etwas aufwendiger.

Hallo, ich würde einem 12-jährigen Mädel kein Smartphone geben, egal wie gut die Zensuren sind. Einen 12-Jährigen kenn ich nicht, der bereits in der Wirtschaft tätig ist und deshalb immer mobil ist. Um 12 habe ich mich auf ein brandneues Motorrad und nicht auf das Scheißen wie ein teures Smartphone gewartet. ja, aber die Zeit drängt.

Wenn er die Bilder sehen will, muss er zuerst das (kleine) Tastenmenü ausdrucken, dann mit den Eingabetasten zum Icon ” Eigene Dokumente ” gehen, dann das Icon betätigen, dann wieder “ok” betätigen, um das erste Bild zu sehen, dann mit den Eingabetasten zum nächstfolgenden Bild umschalten und so weiter.

Grosses Displaydisplay, grosse Knöpfe, eine gute Fotokamera und eine Fototaste an der Aussenseite(?) des Gerätes, die auf Tastendruck direkt ein Foto mitnimmt. Er sollte dann in der Lage sein, die Bilder mit wenigen Tastendrucken (vorzugsweise nur 1 oder 2) anzusehen. Wenn möglich auch eine Notruf-Taste und besonders für Hörgeschädigte besonders gut geeignet. Es sollte kein Smartphone sein, er ist vom Netz überwältigt.

Doch nirgends wird erwähnt, wie leicht oder schwerfällig es ist, sich die Bilder anzusehen, ob man durch ein Menu navigiert, wie viele Taster man betätigen muss, und so weiter.

Share this post

Post Comment