Mindestumsatz Handyvertrag

Mindestumsatz Handyvertrag

der einen ganz besonderen Handyvertrag hat, auf den ich gerne wechseln würde. Wenn er Handy-Shop und Handy-Dienstleister fragt, fällt das Wort Akrobaten auf, denn der minimale Einsatz ist etwas anderes als der minimale Umsatz! Gerade für Menschen, die ihr Handy nur wenig nutzen, ist ein Handyvertrag ohne Mindestumsatz interessant. Inzwischen werden bereits Kredit-Flatrates angeboten, die über einen Mindestumsatz möglich sind. kommt ohne Grundgebühr und Mindestumsatz aus und ist ideal für Einsteiger.

Hi zusammen, es geht um einen Handyvertrag mit zwei Telefonen.

Hi zusammen, es geht um einen Handyvertrag mit zwei Telefonen. Die zweite Handynummer funktioniert als Partner-Handy (sog. Partnervertrag). Für das zweite Mobiltelefon sieht der Auftrag einen Mindestumsatz von 5,- EUR vor. Der folgende Fall: Ich habe Deutschland mit meinem zweiten Mobiltelefon aus dem Ausland gerufen. Dieser Anruf (15 min für 12,50 EUR!!!!!!) wurde nicht auf den Mindestumsatz gutgeschrieben, da der Auftrag den Mindestumsatz auf Anrufe in das deutsche Mobiltelefonnetz des jeweiligen Mobilfunkbetreibers (mit Hauptsitz in Düsseldorf) begrenzt.

Tatsächlich habe ich aber mit diesem Mobilfunkbetreiber Einnahmen erzielt, in meinem Falle für die Route vom Bodensee nach Köln. Frage: Ist der Ausdruck “Mindestumsatz” hier täuschend, weil er auf einen bestimmten Absatz beschränkt ist und andere Verkäufe ausschliesst, die z.B. durch Anrufe aus dem Inland oder über Servicenummern getätigt werden?

Mobilfunkvertrag ohne Grundpreis, Mindestumsatz…..?

Mobilfunkvertrag ohne Grundpreis, Mindestumsatz…..? Mobilfunkvertrag ohne Grundpreis, Mindestumsatz…..? Hallo, ich habe einen ganz besonderen Handyvertrag, zu dem ich auch gern wechseln würde. Das einzige Hindernis ist, dass der Provider nur die T-Mobile Netzwerke nutzt. Die Besonderheit an diesem Handyvertrag ist, dass Sie keine Zusagen machen müssen.

Also keine Grundgebühren, kein Mindestumsatz, keine Mindest-Gesprächszeit……. nichts. Das hat den Vorteil, dass Sie bei Anrufen und SMS nahezu 50% einsparen. Nachteilig ist natürlich, dass Sie nur über eine 0190-Nummer Unterstützung erhalten und die Aktivierung beinahe 1 Wochen dauerte.

Weiß jemand, zu welchem Provider ich gehen könnte? Anführungsstrich: Hallo, ich kenn jemanden, der einen ganz besonderen Handyvertrag hat, zu dem ich auch gern umsteige. Das einzige Hindernis ist, dass der Provider nur die T-Mobile Netzwerke nutzt. Kostenvoranschlag: Hallo, 0190-Zahl ! Anführungsstrich: Hallo, ich kenn jemanden, der einen ganz besonderen Handyvertrag hat, zu dem ich auch gern umsteige.

Das einzige Hindernis ist, dass der Provider nur die T-Mobile Netzwerke nutzt. Die Besonderheit an diesem Handyvertrag ist, dass Sie keine Zusagen machen müssen. Also keine Grundgebühren, kein Mindestumsatz, keine Mindest-Gesprächszeit……. nichts. Das hat den Vorteil, dass Sie bei Anrufen und SMS nahezu 50% einsparen.

Nachteilig ist natürlich, dass Sie nur über eine 0190-Nummer Unterstützung erhalten und die Aktivierung beinahe 1 Wochen dauerte. Weiß jemand einen solchen Provider, zu dem ich umsteigen kann?

Share this post

Post Comment