Handytarife ohne Handy Vodafone

Handytarife ohne Handy Vodafone

Wir haben für jeden Kunden passende Handytarife ohne Handy. Der beste Vodafone-Tarif ohne Handy. Mit zwei Mobilfunkverträgen oder mit einer Kombination aus Handytarif und Datentarif für Laptop, Tablet & Co. kann ebenfalls gespart werden.

Die Vodafone AG erhält die Digital Customer Experience Studie’Handytarif ohne Handy’.

Vodafone. de ist der Liebling der Verbraucher bei der Suche nach einem Mobilfunktarif ohne Handy (SIM Only) im Intranet. Dies ist das Resultat der jüngsten eigenständigen WUA Digital Customer Experience Study. Diese wurde im Okt. 2016 mit 300 potenziellen Auftraggebern erstellt. Potenzielle Käufer erhielten die Aufgabenstellung, im Netz nach einem Mobilfunktarif ohne Handy zu suchen.

Verbleiben potenzielle Käufer auf der Webseite oder kehren sie ihr den Rücken zu? Welche Vorlieben und Abneigungen haben potenzielle Käufer gegenüber dem Bestellvorgang? Vodafone. de gewann in dieser Untersuchung, die im September 2016 durchgeführt wurde, mit 66 Zählern, danach die Telekom. de (63).

Bei Vodafone. de ist die Auffindbarkeit mit 55% am höchsten, bei Telekom. de mit 51% und ok2online. de mit 45%. Billiganbieter, Vergleichsseiten und Mobilfunkbetreiber streiten um neue Abnehmer im Bereich der Digitaltechnik. In diesem wettbewerbsintensiven Marktumfeld ist es wichtig, den Verbrauchern ein exzellentes digitales Kundenerlebnis zu ermöglichen, zumal 85% der Verbraucher nach Mobilfunktarifen im Internet suchen.

“Digital Excellence: Welcher Provider erzielt die besten Präferenzwerte? Die vorliegende Untersuchung beweist einmal mehr, dass digitale Exzellenz eine unabdingbare Voraussetzung ist. Im Wettbewerb müssen Firmen ein exzellentes digitales Erlebnis während der ganzen Kundenreise anbieten und an erster Position sein. Nachfolgend haben wir für Sie die interessanten Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst:

Der Vodafone erreicht den größten Präferenzwert: 15% der potenziellen Käufer belegen den ersten Rang, 12% den zweiten und 10% den dritten Rang. Bei Vodafone. de ist die Auffindbarkeit mit 55% am größten, bei Telekom. de mit 51% und online. de mit 45%. Der fünfte Punkt in dieser Untersuchung, o2online.de, hat eine deutlich bessere Auffindbarkeit (45%) als der dritte, nämlich die Zahl der Checks.

o2online. de wird jedoch in allen anderen Bereichen schlecht bewertet und hat eine niedrige Konversionsrate (22% gegenüber 31%). Mit 54% erzielt die Zahl 6 in dieser Untersuchung, die bei weitem die größte Konversionsrate, wird aber nur von 8% der Befragten festgestellt. Die wenigen Verbraucher, die diesen Provider aufsuchen, bewerten dies als sehr erfreulich.

Es folgen mit 31% Konversionsrate die beiden Unternehmen Clarmobil. de (29%) und Verivox. de und Vodafone. de (jeweils 27%). In der ersten Eindruckphase des Standortes und in der Explorationsphase wird die Qualität von allen Bestandteilen am besten bewertet. Insbesondere bei der Produktpalette erzielt die Firma im Vergleich dazu sehr gute Ergebnisse.

Die Vodafone. de hat für keine der beiden Kategorien Look & Feel, Produktpalette und Firma höchste Priorität, konnte sich aber dank ihrer hohen Auffindbarkeit und guten Konversionsrate den ersten Rang in dieser WUA Customer Experience Study erkämpfen. Die WUA fragte die Befragten für jeden in dieser Untersuchung gefundenen Provider, warum sie ihn nur auf den zweiten oder dritten und nicht auf den ersten Rang einstuften.

Dies ist für viele WUA-Kunden eine der wichtigen Grundlagen, um Schwerpunkte bei der Konvertierungsoptimierung zu legen. Die Untersuchung zielt darauf ab, die digitalen Erfahrungen der Verbraucher bei der Suche nach einem Mobilfunktarif ohne Handy genau zu erfassen und zu analysieren: Wem nützt diese Untersuchung? Die Online-Experten von WUA! identifizieren in der Untersuchung Problem- und Verbesserungsbereiche für alle Bestandteile des validen digitalen Verkaufs-Scan-Modells.

Unserer Meinung nach ist es wichtig, die nachfolgenden Individuen und Gebiete in diese Untersuchung einzubeziehen, um digitale Exzellenz zu erreichen: Onlinemarketing: Die Empfehlung für eine erhöhte Konversionsrate unmittelbar umsetzen. Den vollständigen Bericht’Digital Sales Scan Handytarif ohne Handy – October 2016′ gibt es jetzt.

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