Handys im test 2015

Mobiltelefone im Test 2015

Testbericht Samsung Galaxy S9+ Oberklasse: 5 Punkte (95 %). Test Note: befriedigend (2,77) Test: Samsung Galaxy S3 Mini Ab 115,95 Euro bei Idealo. Das Android Flaggschiff stellt Glas und Metall Samsung Galaxy S6 auf die Probe. In den Ausgaben 3/2015 und 08/2015 führte Warentest einen Smartphone-Test durch. Interessierte können sich auch die Ausgabe 05/2015 ansehen.

EinPlus Smartphones Was die Prüfungen besagen ?

Pro: sehr schnelle Ausführung; exzellente Bildqualität; exzellenter Monitor; kleine Konstruktionsmerkmale. Äußerst erfolgreich in Form und Ausführung; Vorstellung eines Flaggschiffes zum Halbpreis; beeindruckende Wiedererkennung. Der 3T hat für 440 EUR eine enorme Kraft.... Anzeige, Fotoapparat und Bearbeitung bleiben keine WÃ?nsche offen, genau wie die Batterie. Alles Gute kommt in drei SFT Magazin 7/2016 - Oneplus hat sich im Smartphone-Markt einen festen Platz erobert.

Es wurde ein Smart-Phone erprobt. China-Alternative Bild 14/2016 - Gute Technologie für wenig Geld: Ein Plus zog viele an. Handelt es sich beim EinPlus 3 um den Aufbruch? Es wurde ein Handy mit der Gesamtnote "gut" erprobt. Die Prüfkriterien waren Ausrüstung, Betrieb, Alltagstauglichkeit, Ton & Rezeption und Internetanschluss.

Vermächtnis des Mörders ist das selbsthängende Label des 2013 neu gestarteten Smartphone-Herstellers OnePlus, dessen kompromisslose One-Model-Strategie darauf abzielt, den Mobilfunkmarkt für High-End-Handys zu erschüttern. Dabei wurde ein Handy nach den Gesichtspunkten Batterie, Performance, Equipment, Design u. Fotoapparat geprüft und mit "sehr gut" bewertet.

Das Handy will in die Oberschicht gehören ý Rechner Bild-Zeitschrift 19/2015 - Kann das gut gehen? Der ONEPLUS 2 ist für nur 339 EUR erhältlich, zielt aber auf das neue Gerät ab. Testumgebung: Die Fachzeitschrift " Computermagazin Bildverarbeitung " untersuchte drei Geräte und erzielte "gute" Ergebnisse für alle Waren.

Auswahlkriterien waren Performance, Betrieb, Alltagstauglichkeit, Sprachverständlichkeit & Funk sowie Internetanschluss. Was ist die Variante 18/2015 - Ist das Chinese OnePlus 2 eine gute Variante zu bekannten Brands? Das Magazin computerbild hat ein Handy getestet. Es wurde keine Abschlussnote verliehen. China-Hit SFT magazine 9/2014 - Smartphone: Das Start-Up Oneplus will mit seinem neuen Handy den Markt für Smartphones im Eimer haben.

Man betrachtete ein Handy genauer und fand es "sehr gut". EinPlus 3 im Härtetest - mit voller Kraft und zum kleinen Preis in die oberste Klasse mobi-test. de 7/2016 - Ein Handy steht im Mittelpunkt des Einzeltest. Bewertet wurden unter anderem folgende Kriterien: Prozessor, Ausrüstung, Betriebssystem, Leistung, Display, Fotoapparat, Batterie und Anschluss.

Im CHIP-Test OnePlus 2 CHIP 10/2015 - Ein Handy wurde untersucht, aber nicht bewertet. Wunderbares Vergnügen aus China mit der Technologie von heute Caschys Blog 12/2015 - Ein Handy wurde angeschaut, aber nicht bewertet. EinPlus 2 im Härtetest mobi-test. de 10/2015 - Ein Handy wurde geprüft, aber nicht mit einer Endnoten bewertet.

Glasherzstückchenchenchenchenchenchenchenchen für das Computerbild 24/2015 - Ein Handy wurde ausprobiert. Sie hat keine Gesamtnote erhalten. EinPlus 2 im Prüfbericht PocketPC. 8/2015 - Der Scheck enthielt ein Handy, das keine Endnotiz hatte. Das Oneplus X von Oneplus AndroidWelt 1/2016 - Ein mit " gut " bewertetes Handy wurde erprobt.

Basis für die Auswertung waren die Beurteilungskriterien Ausrüstung und Anwendungssoftware, Bedienung und Screen, Internetzugang und Schnelligkeit, Beweglichkeit, Multimedia und Dienstleistung. EinePlus Ein Sandstein Schwarzes wurde getestet 2/2015 für Sie. Sie hat die Abschlussnote "befriedigend" erreicht. Die Beurteilungskriterien waren neben der Telefonie, der Internetverbindung und dem Computer auch die Kameras, das GPS und die Navi, der Musikplayer, das Handling, die Standfestigkeit und die Batterie.

Der HTC Hero Test 10/2009 - HTC ist nicht nur marktführend bei Windows Mobile Smartphones, sondern auch der erste Mobiltelefonhersteller, der das Potential des Betriebssystems Android von Googles aufzeigt. So können Anwender ihre eigene Umwelt gestalten, komfortabel über verschiedene Wege mit den Ansprechpartnern korrespondieren und mit neuartigen Funktionen die Differenzen zwischen Online und Offline auf dem Mobiltelefon auflösen.

Dabei wurden die Anforderungen an Usability, Gestaltung, Performance und Ausstattung erprobt. Sony-Xperia T Stiftung Warentest Online 4/2013 - Ein Smartphone wurde mit "gut" bewertet. Die Bewertungskriterien waren neben Handy, Fotoapparat, Musikplayer, Internetzugang und Computer auch GPS und Satellitennavigation, Handling, Standfestigkeit und Batterie. Durch die noch immer exklusive Ausstattung, aber viel mehr Funktionen, wie die lang erwartete UMTS-Unterstützung und das integrierte GPS, bringt das Handy mehr Vorteile denn je.

Ungeachtet einer Leistungssteigerung fallen die Kurse. Nahe und doch so weit entfernt ý AndreasPIT 10/2014 - Ein Handy wurde näher unter die Lupe genommen und mit 4 von 5 Punkten eingestuft. Ein Plus Eins - Billiges Android-Smartphone mit extrem hoher Performance à la carte de 8/2014 - Ein als " sehr gut " eingestuftes Handy stand auf dem Prüfstand.

Die verwendeten Auswahlkriterien waren: Anzeige, Batterie- und Stromverbrauch sowie Soft- und Hardware, Bearbeitung, Anschlüsse, Performance bei Games und Applikationen. EinerPlus Ein 64 GB im Test: TechChannel 6/2014 - Ein Mobiltelefon war im Test, das ohne abschließende Bewertung auskam. Das OnePlus Ein 64 GB im Test PC-WELT Online 8/2014 - Ein Mobiltelefon wurde geprüft und schließlich für "gut" erklärt.

Die Prüfkriterien waren Ausrüstung und Hardware, Bedienung und Screen, Internetzugang und Schnelligkeit sowie Beweglichkeit, Medien und Servicedienst. Preis-Leistungs-Sieger, für den man ein Fledermaus-Signal braucht ý innen handlich 10/2014 - Ein Smart-Phone wurde bewertet, das eine Note von 4,5 von 5 Punkten erhielt. Bei der Einstufung wurden die Auswahlkriterien Bearbeitung und Gestaltung, Anzeige, Ausstattung und Performance, Fotoapparat, Software und Multimedien sowie Batterie zugrunde gelegt.

Benachrichtigungen Wir informieren Sie, wenn es neue Test für OnePlus Smartphones (Mobile) gibt.

Mehr zum Thema