Handy für 9 Jährige

Mobiltelefon für 9-Jährige

Das Samsung E1200i Mobiltelefon (3,9 cm (1,5 Zoll) TFT-. Hello together Meine Tochter ist 9 Jahre alt und wünscht sich zu Weihnachten ein Handy, das ihre Freunde bereits alle haben. Mit den Unterhaltungsmedien TV, Spielekonsole, Handy, Computer und dergleichen werben. Kein Handy vor dem 9. Geburtstag.

Eintritt ab 9 Jahren nur in Begleitung Erwachsener.

Mobile für 9-Jährige? Forum-Archiv

Hallo, gibst du einem 9-jährigen Mädchen ein Handy und wenn ja, worauf musst du beim Einkauf achten? Meiner Tocher hat Spielgefährten in ihrem Alter, die einen haben. Gerne gebe ich ihr würde eine sehr einfache (nur Telefon und Text mit Prepaid-Karte), aber ich fürchte, das ist ihr zu blöd.

Was ist mit Ihnen, welche Mobiltelefone haben Ihre Kleinen (oder nicht), brechen sie kurz? Mobile für 9-Jährige? Mobile für 9-Jährige? wirklich? Mobile für 9-Jährige? Auch meine Tocher ist neun Jahre alt. Keiner ihrer engsten Freunde hat ein eigenes Handy, aber sie weiß bereits, dass es in der Grundschule eine gibt.

Ehrlich gesagt, ich glaube, dass eine 9jährige mit dem Besitzer eines teueren Mobiltelefons ist überfordert Dabei - warum muss eine 9jährige schon SMS verfassen, wo ist es dann auf dem Weg, dass sie unbedingt von einem Handy müsste aus anrufen? Es wird mit uns diskutiert werden, wenn sie eine weiterführende in einer anderen Großstadt aufsucht.

Geht sie irgendwo hin, wo ein Handy nützlich sein könnte, dann kriegt sie mein Prepaid-Handy (wenn es kaputt geht oder sich verirrt, wäre ist es nicht schlecht). Mobile für 9-Jährige? Meins hat ein Handy, seit sie sechs Jahre ist. Im letzten Jahr um 8 Uhr bekam sie einen neuen mit MP3-Player, Funk und Fotoapparat.

Aber es ist für die nötige Vorsicht für uns. Selbst wenn sie früher von der Uni hat, nur um mich wissen zu lassen, dass sie auf dem Weg ist. Mobile für 9-Jährige? Hallo, meine Tocher bekam ein Handy, als sie 7 Jahre alt war, aber nur, damit sie mir mitteilen konnte, wann der Kurs abgesagt wurde und ich sie abhohlen konnte.... (wir leben ziemlich weit weg, kein Schulbus...).

Von Nokia hat sie eine sehr einfache erhalten, die kein Aufsehen erregt (Prepaid). Jetzt, kurz vor ihrem zwölften Lebensjahr, erhielt sie zu Weihnachten ein Handy mit allen Pipapos (MP3, Fotofunktionen etc.). Seit der Foto-Funktion heute ist natürlich sehr en vogue, würde Ich kaufe Ihrer Tocher ein billiges Fotohandy, ohne wahrscheinlich nicht mehr geht heute, da sind die Kids enttäuscht.

Einem Smartphone fände aber ich noch übertrieben für ein 9fände. Mobile für 9-Jährige? ...dass ich mich nicht von dem, was die Mitschüler meiner Söhne und Töchter schon "haben", beeindrucken lasse, finde ich ein Handy für ein 9 Jähriges schlicht überflüssig...... Also, wenn Sie als Mama die Gefühl hat das Baby braucht jetzt absolut ein Handy, dann sollten Sie ihm eines schenken, aber sicherlich nicht mit Bild und was ich weiß, sondern ein einfaches Handy, mit Handy, mit Kreditkarte, um im Notfall anrufen zu können.

Diese " Spieltelefone " habe ich im Zeitalter nämlich für gefährlich gefährlich gefährlich, weil man so viele schöne Dinge tun kann, statt z.B. auf der Straße überqueren nach den Fahrzeugen zu schauen (fahren Sie tägl am Mittag an keiner Primarschule vorüber, wo die kleinen Erbse dann mit ihrem Handy am Tierpark sind und nicht jeder Fahrer fährt da mit 20kmh wie ich)....mal ganz weg von der Diebstahlgefahr usw....

Als ich sagte, als meine 9-Jährigen waren, benötigten sie kein Handy, in diesem Lebensalter weißt du, wo sie sind, Schulbetreuung, mit Freundinnen.... Mobile für 9-Jährige? Die Firma hat ein Handy (fast 10). Durch mich hätte braucht er einen nur bis zum nächsten Jahr, wenn er in die weiterführende School umsteigt. Seine beste Freundin hat zwei Mobiltelefone.

Viele Klassenkameraden haben keine. Mobile für 9-Jährige? ganz ehrlich - ich find das völlig unnötig - man kann trotz allzu viel Dummheit - und die Kids im Handy ein Schloss nicht machen rückgägnig müssen kann man immer noch nicht finden - man gibt immer das kann.

Ein ganz simples Handy mit SMS oder gar nicht. Mobile für 9-Jährige? Mobile für 9-Jährige? meine erhält frühestens zur fünften Klasse ein Handy, die Schule ist nur 10 Minuten entfernt. Mobile für 9-Jährige? Der Sohnemann hat eine - von tevi (oder vodafon) für n 4er mit Schein und einer Gutschrift von insgesamt 4 ?.

Den haben wir nicht deshalb erworben, weil die Freundinnen einen haben, sondern weil er einmal einen Omnibus in der Schule versäumt hat und ich ihn nicht mehr fand............ Mobile für 9-Jährige? Das ist ein Slider-Handy, mit dem sie auch gute Bilder machen kann. Es ist ihr sehr am Herzen, dass sie damit musizieren kann und das ist exakt das, was sie unter für versteht.

Das Handy hat sie von ihrem Vetter übernommen bekommen, als er ein anderes hat. Mobile für 9-Jährige? Hallo, ich bin strikt dagegen, dass ich in diesem Lebensalter ein Handy habe. lässt, aber meide es nicht. Mit uns ist es so, dass es auf eine neue Hochschule kommt und es dann auch eine gibt, um zu erzählen, ob Anweisung ausfällt und es früher kommt. es wird aber nur dafür und für nichts anderes sein.

Sie hat einen MP3-Player und schreibt SMS und Anrufe mit Freundinnen, muss nicht in diesem Lebensalter sein. Es gibt auch schlicht Dinge, die man kriegt, wenn man größer ist. Mobile für 9-Jährige? Sie ist 10 Jahre alt und hat ein sehr simples Handy. Die kann nur anrufen und sms´en.

Mobile für 9-Jährige? in der Schule meines Sohns ist ein sechsjähriger Knabe, der auch ein Handy hat. Exakt dieses Handy "rettete" ihn und meinen Jungen das ganze Jahr über das ganze Jahr über das ganze Jahr.

Mehr zum Thema