Die besten Handys im test

Beste Handys im Test

der am besten mit einem Smartphone auskommt. Der Handy-Vergleich ermöglicht den schnellen Vergleich von Mobiltelefonen. Die Kamera wird von com als die beste auf dem Markt bewertet. Die aufgelisteten Geräte wurden von uns getestet und unabhängig bewertet, auch wenn es noch keinen Testbericht zu isolierten Mobiltelefonen gibt. Teilweise hat Samsung die sieben besten Handys im Ranking.

Samsung Galaxy _S4_is_test winner_at_Stiftung_Warentest">Samsung Galaxy S4 is test winner at_Stiftung Warentest

Mehr als jeder dritte Bewohner in Deutschland besitzt ein Smartphone. Das von Google weiterentwickelte Android-Betriebssystem ist mit einem Anteil von mehr als 80 prozentigen Marktanteilen den Mitbewerbern Apple und Windows klar voraus. Durch die rasante Weiterentwicklung von Android-Smartphones ist es für den Konsumenten nicht immer leicht, den Anschluss zu haben.

Im Test 02/2014 hat die Stiftung Warentesteine viele der derzeit auf dem Handymarkt verfügbaren Mobiltelefone ausprobiert. Für Geräte mit Android-Betriebssystem gewann das Samsung Galaxy S4 den Test mit einer Gesamtpunktzahl von 1,7. Damit belegte das GerÃ?t auch in der Gesamtbewertung aller Typen den ersten Rang. Bei den Samsung-Modellen Galaxy Note 3, Galaxy Note II LTE und Galaxy Note II folgt ein Wert von 1,8.

Die Galaxy Notiz 3 war von den erwähnten Typen die teuerste. Neben Samsung konnte sich der Produzent LG mit den beiden Typen LG G2 (Note 1,9) und LG E975 optimal G (Note 2,0) auch unter den leistungsfähigsten Android-Smartphones durchsetzen. Andreas-Handys für den leistungsorientierten Anwender: Auch die Stiftung warnt vor einer separaten Preis-Leistungs-Analyse.

Bei dieser Bewertung findet man qualitativ gute Produkte, die zu einem relativ niedrigen Einstiegspreis erhältlich sind. Eines der billigsten Android-Handys auf dem Weltmarkt ist das Huawei Access X300 für ca. 100 EUR. In der Prüfung bekam das Produkt das Qualitätsurteil gut " mit der Bewertung 2,5.

Das beste Android-Handy für Preisbewusste: Die Testpersonen sind zu dem Schluss gekommen, dass der Verkaufspreis auch die Preise für die Handyqualität und -Performance erhöht. Das gilt mindestens für ein Smartphone bis zu einem Kaufpreis von 550 EUR. Das Samsung Galaxy S4 belegt mit 438 Zählern und 1,5 Zählern ebenfalls den ersten Rang im Connect Magazintest.

In puncto Belastbarkeit und Betrieb sowie Ausrüstung und Sound konnte das System die Testpersonen vollständig begeistern. Gleich hinter Samsung liegt das Sony Xperia mit 436 Punkten und der gleichen Bewertung auf dem zweiten Rang. Das Xperia ist laut den Testern das mit großem Vorsprung beste Sony-Mobiltelefon.

Das Samsung Galaxy S4 Aktiv, vermarktet als Outdoor-Handy, hat es auch auf das Podium geschafft. Die hervorragende Verarbeitungsqualität und die umfangreichen Features brachten ihm 432 Zähler und eine Bewertung von 1,5 ein. Im Gegensatz zum konventionellen S4 ist das Active-Modell viel grösser und schwer. Das beste Android-Handy bei Connect: Das Huawei Ascend P6 war das günstigste der mit "sehr gut" bewertet.

Die Computerzeitschrift Chip hat in ihrer "Test & Kauf"-Ausgabe 02/2014 100 Handys mit einem Gesamtpreis zwischen 95 und 900 EUR untersucht. Unter ihnen waren 50 Stück bis zu und ab 300 EUR. Das beste Android-Handy bis 299 Euro: Die Testsiegerin in dieser Preisklasse kommt von Samsung.

Der Galaxy Express ist in Aussehen und Leistung dem ehemaligen Flagschiff Galaxy S3 ähnlich, wo die Akkulaufzeit, die ununterbrochenes Wellenreiten und Telephonieren für mehr als 9 Std. erlaubt, beeindruckend war. Das beste Android-Handy ab 300 Euro: Um den ersten Rang unter den leistungsfähigen Handys zu belegen, muss ein Endgerät in allen Klassen Bestnoten haben.

Dies war bei Test-Sieger Samsung Galaxy Note drei eindrucksvoll der Fall. 2. SonyXperia Z1 bietet die schönste aller Android-Handys im Test. Als erstes Handy im Test wurde mit dem neuen Add-On für Smartphones, dem neuen Add-On für Smartphones der Marke Add-On 2 (KitKat), ausgerüstet. Alles in allem kann man feststellen, dass die Android-Handys auf dem Weltmarkt von bemerkenswerter Güte sind.

Die Bestnote ging vor allem an GerÃ?te, die mehr als 300, aber nicht die höchsten Anforderungen stellen, finden durchaus auch gÃ?nstige GerÃ?te. Wenn Sie ein neues Android-Handy suchen, sollten Sie sich zunächst einmal Gedanken über die Dienste machen, auf die Sie besonders großen Wert legen. 2.

Mehr zum Thema