Das Neueste Handy der Welt

Das Neueste Handy der Welt

Mit uns finden Sie das neue Modell pünktlich in Verbindung mit attraktiven Tarifen. Und erleben Sie den Rundum-Komfort der Smartphone-Welt. iPhone X ist das Smartphone, auf das viele Apple-Fans seit Jahren warten. Mobiltelefone – Tablets – Gadgets – Apps+Games – Tipps – Produkte – Tests – Toplisten – Handyvergleich – Angebote. Wir unterstützen Sie in unserer Veranstaltungsreihe gerne bei der Nutzung der digitalen Technologie von Smartphones.

Smart-Phones & Handys – Informationen & Neuigkeiten

Der Markteintritt des iPhones im Jahr 2007 durch den späteren Apple-Gründer Steve Jobs war der Auftakt für eine neue Mobilfunkgeneration mit Touchscreen-Schnittstelle – die so genannten Smart-Phones. Smart-Phones sind neben ihrem großen, für den internen Gebrauch optimalen Bildschirm vor allem dadurch gekennzeichnet, dass sie über kleine Anwendungen, die so genannten Applikationen, eine Vielzahl von zusätzlichen Funktionen ausführen können.

Allein für die beiden marktführenden Plattformen Google und Apple gibt es heute rund zwei Mio. kostenfreie und bezahlte Software. Inzwischen gibt es in Deutschland über 40 Mio. Smartphone-Nutzer. Hier wird über die neusten Trends in der Smartphone-Industrie berichtet und neue Geräte, Systeme und Anwendungen vorgestellt.

iPhones X das weltweit meistgekaufte Handy in Deutschland |

Mak & i

Ungeachtet des 4-stelligen Preisniveaus ist das Gerät der Vorreiter. Das neue Flaggschiff von Apple ist nach einer Einschätzung des Marktforschungsunternehmens Strategy Analytics für das erste Vierteljahr 2018 nach wie vor das meistverkaufte Handy der Welt. Der ” Mix aus guter Gestaltung, intelligenten Kameras, großen App-Angeboten und einer breiten Marktverfügbarkeit ” hat dazu geführt, dass das Apple X das “beliebteste Smartphone” bleibt, schreibt der Analyst.

Apple hat seit der Markteinführung im vergangenen Monat knapp 50 Mio. Exemplare verkauft, die erst ab 1150 EUR erhältlich sind. Doch nicht nur bei den Smartphones ist Apple mit den Modellen iPhones 8, iPhones 8+ und iPhones 7 auf den Rängen zwei bis vier führend, gefolgt von weiteren iPhone-Modellen.

Laut Marktforschern verkaufte Apple im ersten Vierteljahr 16 Mio. iPhones X und 12,5 Mio. iPhones 8, 8,3 Mio. iPhones 8 und 5,6 Mio. iPhones 7. Der 5. Rang unter den beliebtesten Smart-Phones der Welt folgte dem Redmi 5A von Xiaomi und Samsung Galaxy S9 und dem 6.

Im zweiten Vierteljahr soll das S9-Plus das meist verkaufte Android-Smartphone werden. Zu Beginn dieser Handelswoche hatte Apple CEO Tim Cook bereits den andauernden Vermutungen und Meldungen über eine nachlassende Marktnachfrage für das neue Apple X entgegengewirkt: Die Top-Model war das umsatzstärkste Gerät im ersten Vierteljahr. Im vergangenen Jahr hat Apple drei neue Modelle vorgestellt – und mit dem neuen Apple X ist es in ein weiteres, noch höherwertiges Segment vorgedrungen.

Share this post

Post Comment