Bestes Sony Handy 2016

Das beste Sony Mobiltelefon 2016

Xperia XZ auf der Hands-On IFA 2016 | CHIP. Das neue SmartphoneSony Xperia XZ im Test: Die Kamera begeistert und entsetzt. In den Startlöchern stehen rund 20 Mobiltelefone und Smartphones. Das Smartphone des japanischen Herstellers Sony trägt den Modellnamen Sony Xperia. Apfel, Samsung, Sony: Das sind die besten Gaming-Smartphones.

Smartphones von Sony 2018 Was die Prüfungen zeigen

Pro: Stabile Digitalkamera; sehr gute Bildqualität; scharfes Sieb. Pro: sehr gute Leistungen; helle, überzeugende Anzeige; gute Batterielebensdauer. Stärke: robuste Ausführung; schnelle Ausführung, besonders beim Wellenreiten und Start von Anwendungen; gute Batterielebensdauer; überzeugende Anzeige. Stärke: ausgezeichnete Batterielebensdauer; schöner Großbildschirm für Video und Spiel; zwei Vorbildkameras. Im Innenbereich und bei schlechten Lichtverhältnissen überzeugen die Kameras nicht; das sperrige Gehäuse ist nicht mehr zeitgemäss.

Stärke: schnelle Leistung; exzellente Ausführung; umfangreiches Equipment. Pro: preiswert; sehr gute Bearbeitungsqualität; schnelle, verzugsfreie Leistung; lange Akkulaufzeit; helle und scharfe Anzeige. Vorteile: hervorragende Akkulaufzeit; aktueller androider Betrieb; sehr gute Systemperformance; sehr helle Anzeige. Schwachstellen: lange Ladezeiten; Anzeige etwas verschwommen; Durchschnittskamera. Stärke: grandiose Darstellung; gute Ausführung; schnelle Bearbeitung. Bei schlechten Lichtverhältnissen ist die Camcorder nicht störungsfrei.

Stärke: gutes Gefühl; gute Batterielebensdauer; gute Flüssigkeitsleistung; brillanter Monitor; reaktionsfähiger Fingerabdruck-Scanner; wasserfest; Android 7.1 Schwächen: mittlere Bildqualität; lange Aufladezeiten. Vorteile: Laufruhe trotz gleicher Hardware-Features; gute Akkulaufzeiten; Fingerprint-Sensor und USB-C; Interaktion von Vanilla Android und Sony's Multimedia-Apps; leistungsstarke Speaker. Schwachstellen: gesamt nur geringe Leistung der Kamera; schwache Leinwand; unangenehme Helligkeit bei geringster Helligkeit; lange Ladezeit.

Stärke: elegantes Gehäuse-Design; guter Schirm; saubere Fotokamera. Vorteile: gute Batterielebensdauer; verlässliche Fotokamera; großer Display. Sonys Smart-Phones richten sich in erster Line an das gehobene und gehobene Segment, weshalb sie in der Regel in Vergleichstests mit den Besten in der Smartphone-Welt konkurrieren müssen. Allerdings wird die etwas schlichte Formensprache immer wieder von Testpersonen kritisiert, auch weil Sony oft lieber der altbewährten Richtung folgt, als sich an branchenweiten Tendenzen zu beteiligen.

Der Mehrwert technischer Raffinessen wie die 4K-Auflösung in einem Handy-Display wird jedoch oft zu Recht in Frage gestellt. Sie haben es bereits mit äußerst hoch auflösenden Bildschirmen oder einer Superzeitlupe ausprobiert. Als einer der wenigen Smartphone-Hersteller ist Sony einer der wenigen Hersteller, der die Marktnische der kompakten Smartphones einnimmt. Sony ist auch ein Meister der Abdichtung wie kein anderer Smartphone-Hersteller.

Dabei verlässt sich Sony ausschliesslich auf das weit verbreitetes Android-Betriebssystem. Früher hat der Produzent große Änderungen an der Code-Basis des mobilen Betriebssystems vorgenommen, die Interventionen sind jedoch nur noch minim. Sonys Systeme verlassen das Unternehmen beinahe so, wie sie an Google ausgeliefert werden. Daher kann davon ausgegangen werden, dass Sony Betriebssystem-Updates mit dem derzeitigen Smartphoness zeitnah bereitstellt.

Verfasser: Gregor L. Sony Xperia Zen PAD & PHONE 8-9/2013 (August/September) - Mit dem Xperia Zen Zen Zen Zenit lanciert Sony ein Handy, das Samsung-Geräte als das populärste Android-Smartphone übertreffen kann. Es wurde ein Handy unter die Lupe genommen und im täglichen Leben geprüft. Sony's Meisterwerk connect 3/2013 - An gutem Zubehör fehlte es 2012 sicher nicht.

Der Xperia V ist ein japanisches Vorzeigemodell, das den Sprung in die Top-Liga schafft. In der Prüfung war ein Handy, das als "gut" erachtet wurde. Die Bewertung des Produktes erfolgte anhand von Lebensdauer, Ausrüstung, Handhabung und gemessenen Werten. Teamgeist wird bei Sony gezeigt E-MEDIA 19/2013 - Gerade jetzt auf der IFA - bereits im E-Media-Test.

Die neue Sony Xperia Z1 besticht durch gute Kamera und clevere Einfälle. Es wurde ein Handy als " sehr gut " eingestuft. Der Xperia Ultra E-MEDIA 14/2013 - Der Sony Xperia Ultra ist äußerst leistungsstark. Das Vorproduktions-Modell eines Smart-Phones wurde erprobt. Sony-Xperia T LetsGoMobil 1/2013 - Das Xperia T ist das Spitzenmodell von Sony.

Das auch Sony LT30p genannte Gerät ist in den Ausführungen Schwarz, Weiss und Schwarz verfügbar und besticht durch sein hochwertiges Design. Der Sony Xperia T arbeitet unter dem Android 4.0 Eiscreme Sandwich System, in Verbindung mit der TimeScape Benutzeroberfläche von Sony. Die Sony Xperia T verfügt außerdem über ein sehr übersichtliches HD-Touchscreen-Display und eine Digitalkamera mit 13 Megapixeln.

Nachfolgend unser Sony Xperia T-Test. In der Prüfung war ein Handy, das 84% erzielte. Restart HomeElectronics No. 5 (Mai 2012) - Die Fachzeitschrift HomeElectronics hat ein Handy getestet, aber keine Schlussnote abgegeben. Sony-Xperia Go - Robuste Android-Smartphones (nicht nur) für jugendliche Wilderer im Internet-Tarif 8/2012 - Das Online-Magazin TarifeAgent. de hat ein 5,5 von 6 möglichen Smartphones bewertet.

Konstruktion/Verarbeitung, Handling und Ausrüstungen. Die Super-Smartphones für James Bond Focus Online 10/2012 - Ein Smart-Phone mit der Note "sehr gut" wurde erfolgreich erprobt. Die Prüfkriterien waren Ausrüstung, Foto- und Video-Qualität, Musik-Qualität und Handling. Robustes Handy-Knirps Focus Online 10/2012 - Ein Handy wurde mit " sehr gut " beurteilt. Zu den getesteten Merkmalen gehörten Ausrüstung, Bildqualität, Musikqualität und Handling.

Sony-Xperia T - Flaggschiff-Telefon mit Schwachstellen in der Fotokamera ý mobileeroundup. de 10/2012 - Im Einzelversuch war ein Handy, das mit 21 von 25 erreichbaren Werten evaluiert wurde. Die Prüfkriterien umfassten Hard- und Entwurf, Anzeige, Kamera, Soft- und Firmware sowie Leistung und Batterie. Sony-Xperia S: Sonys erstes Handy im Testbericht Tariftipp. de 5/2012 - Das Sony Xperia S sollte mit dem Apple iPhone 4S und Samsung Galaxy S3 konkurrieren.

Tariftipp. de hat Sonys erstes Handy auf dem von Google entwickeltem Android 2.3 ('Gingerbread') System ausprobiert. Es wurde ein Handy mit einer 91%igen Wertung erprobt. Sony-Xperia S Stiftung Warentest Online 8/2012 - Ein Handy mit der Auszeichnung "gut" wurde erprobt. Auswahlkriterien waren neben der Bedienung, Standfestigkeit und Batterie auch Telefonnummer, Fotoapparat, Musikplayer, Internet/PC, GPS/Navigation.

Sony-Xperia Z2 im Bericht ComputerBase. de 5/2014 - Ein Handy war unter Beobachtung. Die Prüfkriterien waren Anzeige, Performance in Produktion und Entertainment sowie Runtime und Abarbeitung. Sony-Xperia Z2 Tablette im Bericht ComputerBase. de 4/2014 - Ein Android Tablette ist von ComputerBase wiederholt worden. de.

Die Bewertung erfolgte nach den Gesichtspunkten Anzeige, Produktionsleistung, Entertainment-Leistung, Laufzeiten und Abarbeitung. Das Sony Xperia Z1 im Testbericht PC-WELT Online 10/2013 - Ein Handy wurde getestet und mit "gut" bewertet. Getestet wurden Geräte und Programme, Bedienung und Bedienung, Internetzugang und Schnelligkeit sowie Beweglichkeit, Medien und Servicedienst. Benachrichtigungen Wir informieren Sie, wenn es neue Prüfungen für Sony Smartphones (Mobile) gibt.

Mehr zum Thema