Bestes Smartphone auf dem Markt

Das beste Smartphone auf dem Markt

Weil auch andere Hersteller seriöse Smartphones bauen. Die besten Smartphones auf dem Markt! Die iPhone selbst war bekannt als das beste Smartphone auf dem Markt für eine lange Zeit. Das erste ist ein High-End-Smartphone, das fast keine Wünsche offen lässt. Die spektakuläre Triple-Kamera fehlt ihm, aber seine Dual-Kamera ist immer noch eine der besten auf dem Markt.

Das Huawei Smartphone Pro: Das beste Smartphone auf dem Markt?

Huawei ist mit dem neuen Modell das wohl beste Smartphone auf dem Markt. Das auffälligste Merkmal des Huawei Modells ist der Rücken. Andernfalls ähnelt das Handy vielen anderen Smart-Phones, und das ist eine gute Sache. Die Einrückung am Anfang des Bildschirms des aktuellen Flaggschiffs ist wesentlich kleiner als die der Mitbewerber.

Ein Smartphone-Hersteller hat erstmals drei Fotoapparate auf der Geräterückseite, mindestens beim Modell Pro. Huawei's Automatikbetrieb ist besonders erfolgreich. Beispielsweise erfasst das System selbstständig, ob ein Gesichts- oder Lebensmittelbild aufgenommen wird und setzt dann die gewünschte Betriebsart. Bei meinem Versuch spielte es keine Rolle, welche Beleuchtungssituation ich benutzte, da das Instrument fast immer perfekt fotografierte.

Zu dumm, dass Huawei sich hier auf mehr Selbstverständlichkeit verlassen konnte. Schon mit dem neuen Smartphone war die Batterie ein Blickfang, das Handy dauerte so lange wie kein anderes Smartphone. Mit der P20er Serie geht es Huawei noch besser. Der Wettbewerb verlangt, dass das Instrument zumindest übernachtend eingesteckt wird, zwei Tage intensiv mit dem neuen Modell sind kein Hindernis.

Bei Stromausfall wird es jedoch über die Schnellladefunktion in die Wandsteckdose eingesteckt und das Ladegerät ist in knapp zwei Stunden nachgeladen. Wird Huawei 2018 den Smartphone Knall bringen? Auf der Softwareseite arbeitet das System ohne Ruckeln oder andere Leistungsprobleme. Anwendungen lassen sich rasch aufrufen, und das Endgerät wertet auch das Benutzerverhalten aus, um bestimmte Informationen zu einem bestimmten Zeitpunkt bereitzustellen.

Der einzige Nachteil: Huawei vertraut wie die meisten anderen Anbieter nicht nur auf Google Drive, sondern auch auf seine eigene Wolke. Insgesamt ist das Modell eines der besten Handys auf dem Markt. Möglicherweise auch die Besten, denn die Wettkämpfe müssen sich auf jedenfall warm anstrengen.

Auch die Rückfahrkamera ist wohl die beste auf dem Markt, auch sonst ist das Ding wirklich einfallsreich. Erhältlich ist das Produkt zum Preis von CHF 899. Anmerkung: Das Produkt wurde uns von Huawei für die Testdauer zur Verfuegung gestell.

Mehr zum Thema