Bestes Samsung Smartphone 2016

Bestes Samsung Smartphone 2016

Samsung hat mit dem Galaxy S7 ein glorreiches Smartphone geschaffen. Die Galaxy S7 ist das beste Smartphone 2016, iPhone 7 abgeschlagen. Chipprofessionelle Smartphones werfen ihre Schatten voraus: Samsung Galaxy S9 in Kombination mit einer 1&1 All-Net-Flat. Die 10 Handys machen die besten Fotos.

Freier Tanz auf der MWC: Galaxy S7 Edge ist das schönste Smartphone 2016

Der GSM-Verband, der das MWC beherbergt, hat Samsungs S7 Edge zum besten Smartphone des Jahrs 2016 auserkoren. Die Verleihung der Globalen Mobilen Awards findet alljährlich auf dem Mobilen Weltkongress (MWC) statt. In diesem Jahr wurde Samsung für das Jahr 2016 als bestes Smartphone für den S7 Edge ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde in der Rubrik “Beste Mobiltelefone und Geräte” verliehen. Entscheidend für die Auszeichnung waren das anspruchsvolle Erscheinungsbild, die ausgereifte Kameratechnologie und die herausragende Leistungsfähigkeit des Smartphone. Auch Junho Park, Vice President Global Product Strategy, Mobile Communications Business bei Samsung, war zufrieden. “Wir fühlen uns geehrt, die Auszeichnung für unser Galaxy S7 Edge Konzept und unser innovatives Handwerk zu erhalten.”

Die Preisverleihung ist ein Beleg für Samsungs ständiges Bestreben, die Kundenerwartungen mit revolutionärer mobiler Technologie zu erfüllen. Nach dem Samsung wegen der Katastrophe um die explodierte Galaxie Note 7 um sein Ansehen fürchten musste, ist die Verleihung durch die GSM-Assoziation, die den Award vergibt, sicher eine noch begrüßenswertere Aktion.

Die Perspektiven für das südkoreanische Luftfahrtunternehmen, das am kommenden Freitag, den 28. April, sein nächstes Flagschiff, die Galaxy S8, auf den Weg bringen wird. Wie hat Samsung seine neuen Topmodelle Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge weiterentwickelt? Als Sonderangebot hat Media Markt das Samsung Galaxy S7 Edge im Angebot. Anstelle von 599 Cent pro Tag ist das Samsung Smartphone für 499? zu haben.

Sämtliche Prüfungen von Smartphones, Handys, Tabletts, Navigationssystemen, Note- und Ultra-Books, DECT-Telefone, DSL-Router auf einen Blick. Finde den besten Preis für dein Smartphone!

S7 von Samsung Galaxy: “Bestes Smartphone aller Zeiten”.

Der Akku ist ausgezeichnet, die Kamera ist super schnell und die Prozessorleistung ist super, die Testgeräte des US Verbrauchermagazins bewerteten das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge. Gelobt wurden auch das hoch auflösende Design der Handys, die Wasserdichtigkeit und der MicroSD-Kartensteckplatz. “Die neuen Geräte sind nicht nur die besten von Samsung, sondern vielleicht auch die besten Geräte aller Zeiten”, schreibt Mike Gikas, Herausgeber von Consumer Reports.

Die Testzeitschrift kommt ganz ohne Anzeige aus und hat mehr als sieben Mio. Abonennten. Bei der Erprobung des Reparatur-Portals I-Fixit hat die S7 nur drei von zehn erreichbaren Werten erreicht.

Share this post

Post Comment