Beste Smartphones Liste

Die beste Smartphone-Liste

Gute Dinge wie die Kamera bleiben erhalten, das Design ist modernisiert und natürlich ist die beste Hardware unter der Haube. Das billige Smartphone in dieser Liste. Aber welche Smartphone-Kamera ist die beste? Intelligente Telefone: Design & Technik in Perfektion! Was sollte Ihr Handy haben?

Die besten Smartphones des Jahrgangs

Mit dem neuen Album von Samsung ist die Messlatte sehr hoch gesteckt: Der neue Note 8 von Gallaxy. Sind die anderen Smartphones mit dabei? Ich suche das Handy des Monats. Die Herbstwelle der Smartphone-Veröffentlichungen ist vorbei, also ist es an der Zeit, die individuellen Smartphones zu prüfen und einen Gewinner für 2017 zu wählen.

Wir haben das Smartphone X in diesem Beitrag aus dem Bild gelassen, weil es noch nicht lange genug auf dem Markt ist, um gründlich getestet zu werden und mit seinem erbärmlichen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu unseren fünf besten Smartphones des Jahrs gehört. Weil jeder Mensch andere Bedürfnisse und Präferenzen an sein Smartphone hat, hier sind unsere Top 5 der besten Smartphones des Jahrzehnts.

Natürlich möchten wir gern übersehen, dass das Handy selbst ein sehr gutes Gerät ist. Andernfalls hätte es sicher den fünften Rang in unserem großen Smartphonetest eingenommen. Es ist nur bedauerlich, dass man für die framelose Version viel zu viel für das Apple X bezahlen müsse. Die Smartphones müssen, da das Gerät über einen Frame verfügt, viel grösser sein als ihre Wettbewerber ohne Frame, um einen gleich grossen Screen anbieten zu können.

Auch hier muss sich der Rechner nicht verbergen, aber der 3-Gigabyte-Speicher ist nicht so groß wie bei anderen Smartphones, was sich natürlich auf die Geschwindigkeit des Smartphones auswirken kann. Kaufe das Apple iPod 8+ für ?799. Mit den neuen Pixel-Handys von Google wurden die Anforderungen aller angespannten Liebhaber definitiv erfüllet.

Durch das 6 -Zoll-OLED-Display mit einer Bildschirmauflösung von ca. 1.440 x 2.880 Pixel wirkt das Gerät veraltet. Das Google Pixel hat unter den geprüften Smartphones unserer Ansicht nach die beste Lautsprecher-Klangqualität. Das Gerät kommt von Qualcomm und ist der beste Snapdragon-Prozessor, der derzeit in Produktion ist.

Was den Arbeitsspeicher angeht, geht das vier Gigabytes große Bildelement einen Sprung in die gewünschte Richtung, aber es kann mit den sechs Gigabytes von der ersten und zweiten Stelle nicht mitkommen. Von Fachleuten erhielt die Fotokamera die Bestnote sehr gut und erreicht so das beste erziehlt. Ähnlich wie beim Apple iPod kommt der klassische Kopfhörerausgang beim Apple iPod 2 XL nicht zu kurz, aber das ist kein Nachteil, solange man den Netzteil immer bei sich trägt.

Weil dies die grössere Variante des Bildpunktes ist, kann Google natürlich für den Zeitaufwand aufkommen. Der Google Pixel 2 XL kostet 939,00 ?. Es ist das preiswerteste Gerät in unserer Liste. Tatsächlich gehört dieser Name zum Samsung Galaxy S8, aber die Top 5 würden aus drei Samsung Galaxy zusammengesetzt sein, so dass wir uns entschlossen haben, nur das beste Samsung Galaxy Handy aufzulisten.

Das HTC U11 ist die beste auf unserer Liste. Der 5,5-Zoll-Bildschirm hat die gleiche Grösse wie das Apple iPod 8 und ist damit für beide Smartphones der letzte Ort, wenn es um die Grösse des Bildschirms geht. Beide Anzeigen sind zudem LCD-Anzeigen. Mit 1440 x 2560 Bildpunkten ist die Bildschirmauflösung deutlich besser als beim Apple iPod.

Das HTC U11 setzt wie das Google Pixel auf das Modell 835 Auch das 4 GB RAM ist so groß wie das Google Pixel 2 XL. Der Akkubetrieb ist mittelmäßig, die Ladedauer belegt mit 1:50 Std. den ersten Rang unter allen geprüften Mobiltelefonen. Das HTC U11 ist auch das erste Gerät in unserer Liste, das mit einer Memory Card aufgerüstet werden kann.

Alle Smartphone-Suchenden mit einem kleineren Etat sollten sich für das HTC Modell aussuchen. Wenn wir mit den Smartphone-Daten quatschen würden, wäre der Mate 10 Pro von Huawi der beste Trick, wenn es um das Equipment geht. Der 6-Zoller ist schon sehr groß, aber nicht so groß wie unser erster Preis.

Selbstverständlich ist es ein OLED-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1.080 x 2.160 Pixel. Mit dem HTC Mate 10 Pro muss sich der beste Sprecher den ersten Rang mit dem HTC in der Kategorie der besten Boxen sichern. Zudem sind wir endlich bei den Smartphones mit sechs Gigabytes RAM angelangt.

So lange die Smartphones frisch sind, werden Sie diesen Effekt nicht bemerken, denn Sie können nicht behaupten, dass es bei jedem unserer Smartphones langsamer ist. Wenn Sie jedoch ein paar Jahre lang ein Handy besitzen, wird dieser Gedächtnisspeicher aufgrund von Software-Updates und ausgefeilteren Anwendungen sehr auffällig sein. Als einziges Gerät auf dieser Liste verfügt das Pioneer Handy über 120 GB yte interner Speicherkapazität, aber Sie können es nicht mit einer Karte ausstatten.

Wer also reine Leistung, hervorragende Boxen und die beste Fotokamera mag, sollte den Mate 10 Pro für 799,00 ? bekommen. Endlich der erste Preis und das erste Samsung Smartphone. Das Samsung Galaxy S8 Plus wäre zwar auf dem dritten und das Samsung Galaxy S8 auf dem fünften Rang, aber wir wollten unterschiedliche Anbieter präsentieren und mit ihnen messen.

Die Galaxie Note 8 ist in keiner Weise das beste Handy auf dem Weltmarkt, aber es ist in nahezu jedem Bereich unter den Top 5. Der Bildschirm des Smartphones ohne Rahmen ist natürlich so groß wie 6,3 Inch, wie bei Samsung gewohnt, es ist ein OLED-Bildschirm. Dabei liegt die Bildauflösung von 1.440 x 2.960 Pixel außerhalb der Bandbreite anderer Smartphone-Hersteller, nur die anderen Smartphones von GALAXY S8 können mitziehen.

Das Samsung Galaxy Notebook 8 ist mit sechs Gigabytes Speicher von jedem Mitbewerber außer dem Mate Pro 10 abhängig. Der Akku ist zwar länger als bei den anderen Smartphones, aber die Ladedauer von 1:53 Std. ist sehr gut. Es besteht wie bei Samsung gewohnt die Option, den Speicherbereich mit einer Memory Card für Hinweis 8 zu erweitern.

Erhältlich ist das Handy für 758,99 Euro, obwohl es fast die halbe Miete des iPhones X zahlt. Wenn Sie das beste Smartphone-Gesamtpaket auf dem Weltmarkt wollen, empfehlen wir Galaxy Note 8.

Mehr zum Thema