Angebote Vodafone Netz

Vodafone Network bietet Ihnen

Die Pressestelle hat bestätigt, welche DSL- oder Kabelangebote von Vodafone bei Ihnen vor Ort verfügbar sind. Die neuen All-Net-Flatrates im D-Netz mit. und sind damit nur ein Zehntel so schnell wie die Vodafone Prepaid-Angebote. alle passenden Vodafone-Tarife und alle im Vodafone-Netz angezeigten Tarife.

Lidl: Neue Handy-Angebote im Vodafone-Netzwerk bestätigt

Wie die Pressestelle bestätigt mitteilte, wird Vodafone ab dem kommenden Jahr ein Handy-Angebot bei Lidl einführen. Durch solche Partnerschaften will sich Vodafone Marktanteile im Prepaid-Bereich erobern. Dies sagt der Mobilfunkbetreiber über die Zusammenarbeit mit Lidl. Wie wir bereits berichteten, wird Lidl Mobile am kommenden Tag Fonic Mobile heißen.

Fonic beabsichtigt, die bestehende verhältnisse zu den selben Bedingungen weiterzuführen. Außerdem soll es ab dem 01. Oktober noch ein weiteres Mobilfunkangebot unter der Bezeichnung Lidl anbieten, wie der Lebensmittel-Discounter zurzeit meldet. Über die neuen Tarife sind keine weiteren Einzelheiten bekannt, aber mit wem Lidl zusammenarbeiten wird, ist jetzt amtlich - wir haben die Ausschließlichkeit.

Eine weitere Indikation dafür, dass es sich um Mobilfunkangebote im Vodafone-Netz handelt, ist ebenfalls auf einer Website von Vodafone in Tschechien zu sehen. Die Zusammenarbeit zwischen Lidl und Vodafone ist nicht mehr zu leugnen. Außerdem fragten wir sofort natürlich in der Vodafone Presseabteilung und unser Verdacht wurde mit den Wörtern bestätigt bestätigt: "Wir können bestätigen, dass wir im Rahmen einer Marketingkooperation mit Einzelhändler Lidl Mobilunk.

Die Markteinführung ist für anfangs November auf für geplant. Einzelheiten der Tarifstruktur werden pünktlich zum Beginn der Vermarktung bekannt gegeben." Wir werden Sie, sobald wir über die Tarife informiert sind, in einem weiteren Beitrag informieren: darüber Gleichzeitig haben wir Vodafone befragt, warum sich für für eine Zusammenarbeit mit Lidl entschieden hat. Zum Stellenwert der Zusammenarbeit nimmt der Netzwerkbetreiber wie folgt Stellung: Solche Zusammenarbeiten sind für uns bei für nichts Unbekanntes.

Zusätzlich zu unserem eigenen Prepaid-Angebot'CallYa' und unserer Zweitmarke'otelo' haben wir uns in den vergangenen Jahren mit einer solchen Zusammenarbeit unter über" sehr erfolgreich unseren Marktanteil im Prepaid-Segment gesichert. Darüber hinaus hat uns Fonic auf unser Verlangen erneut mitgeteilt, dass die Tarifwelt von Lidl Mobile zunächst nicht verändert werden soll. Die Angebote von Lidl Mobile unter dem neuen Namen Fonic Mobile werden weiter zum selben Tarif angeboten.

In der Zwischenzeit sind die ersten Einzelheiten der neuen Lidl-Tarife, die unter der Dachmarke Lidl Connect erhältlich sein sollen, veröffentlicht worden. In einer weiteren Nachricht erfahren Sie mehr über die neuen Angebote.

Mehr zum Thema